Keine Spielernotizanzeige im Kalender?

  • Hallo,


    verwende 1.0 RC 6 und habe den seltsamen Effekt, dass im
    Raidkalender das Icon für die Spielernotiz (und auch die Notiz selbst)
    nicht angezeigt wird (auch bei Mouseover nicht). Das korrigierte
    "viewcalraid.php" aus dem Bugtracker habe ich installiert (damit die
    Notiz auch dann aktualisiert wird, wenn man nicht gleichzeitig den
    Status ändert), aber Anzeige - Fehlanzeige. Nachdem darüber nix im
    Bugtracker steht und das sicher schon jemand anderem aufgefallen wäre,
    liegts an mir :?: Irgendeine Idee?


    Danke schon mal im Voraus...


    PS:
    Noch schnell ganz was anderes: Gibts eine Möglichkeit, einem ansonsten
    normalsterblichen Benutzer (oder einer Gruppe) das spezielle Recht
    zuzuweisen, das "Links"-Menü in der linken Spalte der Portalseite zu verwalten?

  • Bitte den link. Und einen login.

    Hi, danke für die schnelle Antwort. PM mit den Daten ist raus.

    Zum ps: musst gucken ob es ein Recht gibt. Du kannst einer agruppe alle verfügbaren Rechte tzweisen. In dem Fall ist es ein Adminrecht....

    Hm, finde da nix passendes. Am ehesten noch "Verwalten/Einstellungen" oder "Verwalten/Erweiterungen", aber das ist mir dann doch etwas zu global. "Verwalten/Links" oder so gibts jedenfalls nicht.

  • Falsche Einstellung unter Administration - Einstellungen - Kalender - Zeige Anmeldenotizen für gewählte Benutzergruppen
    ("Zeige die Anmeldenotizen nur für bestimmte Benutzergruppen an, z.B. nur Administratoren")
    Hier müssen alle Benutzergruppen angegeben sein, die die Spielernotizen sehen sollen. Keine Gruppe: Niemand siehts ;)


    Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!