phpBB3.1 - Login wird nicht übernommen

• Hallo Zusammen

Ich weiss das Thema wurde schon 100 Mal durchgekaut und auch in einem FAQ beschrieben, aber ich kriege es irgendwie nicht hin.
    Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich im Forum immer erneut anmelden muss.

Folgendes:
    Ich habe unser Gilden DKP System auf folgender URL installiert: www.dakeworld.net/umj/
    Forum wurde neu erstellt auf: www.dakeworld.net/umj/forum

Und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich die sogenannten Cookie Einstellungen korrekt implementiert habe.

Forum:
    Cookie Domäne: .dakeworld.net/umj/
    Cookie Name: phpbb3_xxxyyy
    Cookie Pfad: /forum/

EQdkp:
    Cookie Domäne: Leer
    Cookie Name: eqdkp_xxYYXX
    Cookie Pfad: /

Würde mich über euere Hilfe freuen!
    LG Saku

• Du solltest niemals den Inhalt von Sitzungscookies posten, da sie unter Umständen eine Accountübernahme ermöglichen.

Um deinem Problem auf die schliche zu kommen, führe doch das unter "Fehlersuche" auf der Seite https://eqdkp-plus.eu/de/frage-ansehen/sso.html beschriebene Prozedere durch.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

Amazon Wishlist | PayPal

• Ich kann dir aber schon mal sagen, dass deine Cookie-Einstellungen im Forum nicht passen, da, wenn man dein Forum aufruft, keine Cookies angelegt werden. Dies erkannt man daran, dass auch nach mehreren Seitenaufrufen immer eine lange Session-ID an jeden Link angehängt wird.

Cookie Domäne: .dakeworld.net
    Cookie Name: phpbb3_xxxyyy
    Cookie Pfad: /

So sollte es eigentlich funktionieren.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

Amazon Wishlist | PayPal

• Lustig das ist genauso wie ich es am Anfang eingerichtet hatte - jetzt geht es o.O versteh ich irgendwie nicht... aber solange es funktioniert!

Danke für das Löschen - wusste nicht das Cookies posten gefährlich ist :S

Danke für den Support! Hoffe das war das letzte mal :D