EQdkp Legion Template springt nach oben

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe bei mir das PHPBB3.1 Forum integriert nun habe ich das Problem, dass jedesmal wenn ich auf einen Button klicke - z.B. Neues Thema erstellen oder Thread - mir die Seite nach oben springt.
    Das heisst ich muss immer wieder nach unten scrollen, bis ich wieder auf dem Forum bin und weiter klicken kann.


    Wenn ich mich also durch einen Forumforest kämpfen muss, dauert das ziemlich lange und es ist auch mühsam.
    Gibt es da ein Workaround oder wird da irgend ein Update für rauskommen? ?(


    Bin um jede Hilfe dankbar!

  • Das ist allgemein so, und liegt jetzt nicht speziell an dem Template.


    Man kann sich hier streiten, ob dieses Verhalten nun gut ist oder nicht. Prinzipiell sorgt der wrapper ja dafür, dass sich das Forum so anfühlt, als wäre es nicht nur eingebunden sondern ein Teil vom eqdkp. Deswegen ist es normal, dass Seiten bei klick ja wieder oben landen. Aufgrunddessen wurde das auch so implementiert.


    Ich werde es mir erneut ankucken, ein schnelles update wird es allerdings hierfür nicht geben, da es kein Bug ist, sondern ein gewolltes verhalten.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    Amazon Wishlist | PayPal

  • Alles klar, vielen Dank für die Antwort - ich habe mir sowas schon fast gedacht.


    Auf den anderen Seiten stört es mich natürlich auch nicht, aber da das Forum halt doch ein wenig versetzt ist, kann es sehr anstrengend sein.
    :) Aber damit kann ich schon Leben!


    Danke für den Support!