Dankbarkeit und Motivation

  • Hey Leute,


    mir ist es ein Bedürfnis mal den Punkt Dankbarkeit anzusprechen.

    Wir alle hier profitieren sehr von der Arbeit der Entwickler. Sie alle machen einen tollen Job und das meist in der Freizeit, wo man eigentlich doch auch was besseres zu tun hätte als sich um die Probleme Anderer zu kümmern!

    Trotzdem wird hier ein SUPER Support geboten und Ergänzungen / Änderungen / Bugfixes in Atemberaubender Geschwindigkeit erledigt.

    Das, so denke ich, verdient unsere Anerkennung, nicht nur in verbaler Hinsicht sondern vlt. auch mal ein kleines Geschenk von der Wunschliste der Leute picken. Das sind auch oft kleine Dinge, über der sich der Beschenkte doch freut und das ihm auch neuen Motivation verleiht seine Dienste weiter in dem Maße freiwillig anzubieten. "Denn kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" :thumbsup::thumbsup:


    Deshalb Leute geizt nicht, spendet den Entwicklern auch mal ein kleines Present oder/und auch für den Betrieb des Servers hin und wieder mal n Euro.



    Grüße Franky

  • Danke Darklirah!


    So ein Geschenk oder eine Spende ist immer eine Motivation, etwas einzubauen oder das ganze EQdkp Plus Projekt weiterzuführen.


    Von demher immer gerne gesehen ;)

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    Amazon Wishlist | PayPal