Awards Plugin - Erfolge werden nicht verteilt

  • Hallo zusammen,


    ich habe für unseren Klan seit etwa einem Monat euer eqdkp laufen und bin sehr zufrieden!

    Das einzige, was mich momentan etwas wundert - das Awards-Plugin funktioniert bei uns nicht, es werden einfach keine Awards automatisch verteilt.


    Ich habe als Beispiel einen Award dafür erstellt, dass jemand das erste Mal an einem Event teilgenommen hat. Hier einmal kurz die Einstellungen dafür:




    Nun haben wir bereits einige Events über das EQDKP "abgewickelt" (und entsprechend in Raids umgewandelt), doch obwohl der Cronjob aktiviert ist, wird der Erfolg nicht automatisch zugeteilt.





    Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, was ich falsch eingestellt habe?


    Bei Bedarf kann ich gerne einen Wartungsbenutzer erstellen.


    Bin über jede Hilfe dankbar!


    Grüße,

    Jamilian

  • Gehe in die Datei plugins/awards/cronjob/awards_crontask.class.php und ändere die Funktion __construct so ab, dass sie wie folgt aussieht:


    Code
    1. public function __construct(){
    2. register('pm');
    3. }

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    Amazon Wishlist | PayPal

  • Danke soweit - jetzt wurde zumindest der erste Erfolg zugewiesen, leider schein der Cronjob danach abzubrechen, da auch noch weitere Erfolge zugeteilt werden müssten. Im Error-Log kann ich jetzt den Fehler hier finden:




    >>>> 20181005:04d903e850115b80c27bb184e3555860 <<<<
    Type: COMPILE ERROR
    Message: Cannot declare class raids_cronmodule, because the name is already in use
    Code: File: /homepages/21/d750368463/htdocs/eqdkp/plugins/awards/cronjob/modules/raids_cronmodule.class.php, Line: 93
    Trace:
    File: , Line: , Function: catch_fatals, Object: plus_debug_logger
    <<<<