Blade and Soul Klassen update (Beschützer)

  • Hi,

    da ich bei euch im Github dazu nichts gesehen hatte und ich auch keinen Pull request dafür geben konnte, mache ich das nun leider doch über das Forum.
    Da die neue Klasse (Warden/Beschützer) nun ja schon eine Weile draußen ist, wollte ich einmal nachfragen ob ihr da schon bei seid diese mit zu implementieren?

  • Alternativ würde ich mich sonst auch über eine Auskunft darüber freuen, warum gewisse Farben in HEX nicht funktionieren, oder was man da noch einstellen, oder umschreiben muss. In meinem Beispiel wo ich den Warden selbst eingefügt hatte ging selbst die Farbe des Gunners als Test nicht.

    Die Farbänderung von mir bezog sich nur auf die bs.class und auch ein weiterer Test mit dem Bladedancer und der umstellung von '#F6DC78' auf '#C4A946', brachte leider keinen Erfolg.

  • hmmm...
    habe alles im Browser gelöscht trotzdem wurde weder die Farbe vom BD geändert, noch die Farbe vom Warden überhaupt gesetzt.

    Das Bild habe ich mir von BNStree geholt und selbst den Hintergrund transparent gemacht, kann also noch eher unvorteilhaft aussehen.