Usermap zeigt einfach nur weiße Seite an

  • Hallo, da bin ich mal wieder. Ich habe gestern EQdkp 2.3.2 installiert und auch die Benutzerkarte aktiviert. Dummerweise wird mir aber dort nur ein weißer Bereich angezeigt, wo eigentlich die Map sein sollte. Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen woran es liegen könnte, finde aber nichts. Habt ihr zufällig einen Tip, was das Problem sein könnte? Seite sowohl mit Chrome als auch mit Firefox aufgerufen, bei beiden Browsern das gleiche Ergebnis.

  • Hast du denn auch bei mindestens einem Benutzer auch Informationen zum Wohnort eingetragen und die Privatsphäreneinstellungen passen?

    Geh nochmal in dein Profil und speichere nochmal ab. Dann sollte der Ort aufgelöst werden.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    Amazon Wishlist | PayPal

  • Ja, ich bin als User drin und ich habe auch meinen Wohnort angegeben. War meine erste Idee bei der Problemsuche, das es daran liegen könnte, das einfach keine Information ausgelesen werden kann. Bei den Privatsphäreeinstellungen hab ich jetzt noch nicht nachgesehen.

  • Okay, eben beim erneuten Aufrufen der Map, war sie dann plötzlich da.

    Jetzt habe ich aber das Problem, das ich in einer falschen PLZ angezeigt werde. Muss ich beim Einrichten des Profilfelds irgendwas bestimmtes beachten? Was hat es da mit der Validierung auf sich? Habe sie jetzt einfach als Textfeld eingerichtet.

    Danke schon mal für eure Mühe.